Suche
  • deimelfilm

30 Jahre Deimelfilm

Im Frühjahr 1979 habe ich mir beim zuständigen Finanzamt eine eigene Steuer- nummer geholt und habe mein Filmgeschäft gegründet.

Davor habe ich schon acht Jahre neben Studium und Gelegenheitsjobs mit einer Super 8 Kamera Rallye-Feldforschung betrieben.Seither habe ich für Automobilfirmen wie Audi, Toyota, Opel, VW, Mazda, Nissan, Saab, Martini-Lancia, Mercedes-Benz und diverse TV-Stationen wie ORF, ZDF und TV-Asahi/Japan Rallye,- und Rennfilme produziert. Am bekanntesten sind wohl meine Rallyearbeiten geworden, weil damals die rechtlichen Einschränkungen noch nicht so groß waren wie heute.


Viele meiner späteren Arbeiten sind daher leider nur kleinen Kreisen zugänglich gewesen. Aus Anlaß des Firmen-Jubiläums bringe ich daher in Kürze eine DVD mit Ausschnitten aus meinen Filmen und einen repräsentativen Querschnitt wichtiger Produktionen heraus. Zum Einstimmen gibt’s eine Zeitreise im Zeitraffer – ein Potpourrie der schnellen Denkungsart sozusagen.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen