Suche
  • deimelfilm

Felix und der Weihnachtsbaum

Eigentlich wollte ich ja früher mal Tierfilmer werden, statt mir von wild driftenden Rallyeautos faustgroße Steine in die Weichteile pfeffern zu lassen. Aber schön war’s ja doch, vor allem, wenn der Schmerz nachließ, und ich später daheim am Schneidetisch herzhaftes Filmmaterial hatte, das ich Euch, liebe Rallyefans von nun an verstärkt per DVD ans Herz legen möchte. Es sind einige schöne Dinge in der Pipeline! Zum Aufwärmen möchte ich jedoch meinen neuen Kater Felix in einem kurzen Film präsentieren, der in seiner jugendlichen Wildheit durchaus was von einem entfesselten Rallyeauto an sich hat. Ein früher Blomqvist oder Vatanen würde ich sagen. Die Action – vor allem die auf unserem Christbaum – ist vom Feinsten. Felix muß die Inkarnation von „Conan dem Zerstörer“ sein, wie ich glaube. Er hat viel Frohsinn und bisweilen auch panisches Entsetzen in unser Leben gebracht. Bei dem in Rückenlage meditierenden „Rundling“ handelt es sich um den alteingesessenen Stammkater „Krösus.“ Er nimmt gern hie und da ein Häppchen zu sich!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen